Kleine Perle in der Großstadt

Wir hatten unseren ersten Aufenthalt in Vietnam im Cinnamon. Grundsätzlich meiden wir die Hochhausbunker und suchen immer nach "kleinen" familiären Unterkünften. Das haben wir hier absolut gefunden. Es ist gemütlich, sauber und ALLE sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt immer einen guten Rat und auch wenn mal was nicht klappt (bei uns war es eine Online-Flugbuchung) wird alles daran gesetzt, dass das Problem behoben wird. Angebote und Vorschläge zu Ausflugszielen waren nie aufdringlich, sondern eher ein Tipp, um nicht in die Abzockerfalle zu tappen.
Das Hotel liegt sehr gut in District 1. Einige Sehenswürdigkeiten (zB Ben Thanh Market) sind fußläufig und andere für wenig Geld per Taxi zu erreichen. Auch bei den Taxipreisen gibt es immer Tipps und Richtwerte.
Die Dachterasse ist einladend und man kann hier im Freien die hektische Stadt genießen. Gleiches gilt für den kleinen aber feinen Balkon, den unser Zimmer hatte. 
Wir haben auf unserer Heimreise nochmal einen Stopp in Ho-Chi-Minh-Stadt und haben uns bereits ein Zimmer im Cinnamon reserviert. Wir freuen uns schon auf Jenny und das Team!

Sarah & Andreas from Germany

Stayed at Cinnamon Hotel Saigon


https://www.tripadvisor.com/ShowUserReviews-g293925-d2314799-r528082317-Cinnamon_Hotel_Saigon-Ho_Chi_Minh_City.html#

Social network

Associations

We support
ATAS
IATA

Support & Hotline

news letter subcribe

Stay up to date with lastest news from our company. We promise we son’t spam you.